0676 511 61 95 info@wimmergruen.at

LIEBE

ist die Lebensspendende Kraft des Universums,
sie verbindet nährt und hält alles aufrecht.
S.M. Nirmala Devi

 

Mein Name ist Maria Wimmer und bin am 5.12.85 geboren.

Schon im Kindesalter lehrten mich meine Eltern und Großeltern respektvoll mit der Natur und jedem Lebewesen umzugehen. Darum machte ich eine Lehre zur Gärtnerin und Floristin.

Viel zu früh kam 2010 unser Sohn Samuel in der   24. Schwangerschaftswoche zur Welt.„Eine Hand voll Leben“ und plötzlich war alles anders. Nach einem sehr schwierigen Start und einem halben Jahr Intensiv-Station wurde uns bewusst, dass wir uns im Grunde nur selbst helfen können. So begann meine Suche nach Alternativen.

Ich erkannte, dass wir Gesundheit, harmonisches Wohlbefinden und Lebensfreude nur erfahren können, wenn wir Körper, Geist und Seele miteinander vereinen.

Jeder Mensch besteht aus dieser Dreieinigkeit. Einen sehr großen Teil meines inneren, geistigen Wesens, durfte ich in Sahaja Yoga kennenlernen und erfahren. Die tiefe Verbundenheit mit unserer Urkraft zeigte mir immer wieder, dass wir alle von Gott getragen werden, und dass es weiter gehen darf.
Ich widme seither meine Aufmerksamkeit „Körper, Geist & Seele“.

Mit Bowen, Bioscan und den Kräutern habe ich die Möglichkeit  an verschiedenen Punkten anzusetzen.

Manchmal verbergen sich hinter den schwierigsten Aufgaben und Situationen die größten Geschenke, aus denen man wachsen und lernen darf.

Ich bin dankbar für alle Erfahrungen und freu mich darauf Sie bei den ihren zu begleiten.

Ihre

Maria Wimmer

 

Da wir einzig und allein aus der Natur entstanden sind, können wir uns nicht im Gegensatz zur Natur stellen.

~ Paul Bertololy