Liebevolle, ganzheitliche Berührungen/Behandlung                          für Körper, Geist und Seele!



Liebevolle, ganzheitliche Berührungen/Behandlung für Körper, Geist und Seele! Schon in meiner Kindheit habe ich unbewusst nach dieser Dreieinigkeit (Körper, Geist und Seele) gelebt. Meine Eltern und auch Großeltern lehrten mir, mit der Natur und  jedem Lebewesen liebevoll und respektvoll umzugehen. Genau diese Dreieinigkeit binde ich in meine Arbeit mit ein. Sei es in einer Bowen® Behandlung, Bioscan, Seelen-Herz-Kabbala, Kräuter oder Körperkerzen. ich begleite dich auf deinem Weg zu dir und zu einem neuen Bewusstsein.


Der 10.10.2010 hat mein Leben komplett verändert und auf den Kopf gestellt. Mein Sohn Samuel erblickte nach nur 24 Wochen Schwangerschaft das Licht der Welt - „Eine Handvoll Leben“. Durch ihn und dem anfangs schweren Kampf um sein Leben bin ich so gewachsen, und habe viele Alternativen ausprobiert. Ich erkannte die tiefe Verbundenheit mit unserer Urkraft, und dass wir alle von Gott getragen werden. Das magische Geburtsdatum von Samuel brachte meine Liebe zu den Zahlen in mir hervor.  Diese Besonderheit, die Zahlen über eine Person erzählen können, ließ mich nicht mehr los. So entwickelte ich meine eigene Seelen-Herz-Kabbala Lebensanalyse.


All das was ich heute praktiziere habe ich persönlich erfahren. Die Ausbildung zur BOWEN® Technik habe ich gelernt, weil diese Behandlung Samuel sehr geholfen hat. Nach einem halben Jahr regelmäßiger Bowen Therapie hatte ich diesen WOW Effekt. Ich entschloss mich kurzerhand die Ausbildung zu machen, und somit nicht nur meinem Kind, sondern auch anderen Menschen helfen zu können! Heute blicke ich zurück ,und bin von tiefstem Herzen dankbar für all die Erfahrungen, die ich gemacht habe und die noch kommen werden. Sie machen mich zu dem was ich bin. Auch wenn es manchmal unglaublich erscheint, so versteckt sich hinter der schwierigsten Aufgabe oder Situation doch das größte Geschenk, aus dem man wieder wachsen und lernen darf.

Stehst du genau an so einer Aufgabe/Situation? Möchtest du, dass dein Körper, dein Geist und deine Seele wieder ins Gleichgewicht kommen?

Benötigst du einen „Ölwechsel“, um wieder voll neuer Energie durchstarten zu können?

Hast du Schmerzen, oder bist du nicht in deiner Mitte ?

Du möchtest mehr über dein Geburtsdatum wissen?

Dann bist du bei mir genau richtig!

Nimm gerne mit mir Kontakt auf, und ich finde für dich die richtige Behandlung.


Mein Name ist Maria Wimmer und ich steckte hinter dem Namen Wimmergrün,

und seit dem 05.12.1985 darf ich mein Leben auf diesem wundervollen Planeten Erde meistern.

 


 

 

 

 

 

 

 

Der Sinn deines DASEINS bist DU!

Zuerst die Suche nach DIR.

Dann das Erkennen deines SEINS.

Und schließlich die Entscheidung

deines Herzens DANACH ZU LEBEN . 

Maria Wimmer